
Kanzleiorganisation
Direktor:in des ersten Eindrucks
Kanzleiorganisation ist das Rückgrat unserer Steuerberatungskanzlei.
Engagierte Allrounder:innen sorgen hier für den reibungslosen Ablauf aller Büroprozesse von A bis Z und sind in vielfältige Aufgabenbereiche eingebunden.
Deine Wahl. Deine Zukunft.
Wohin zieht es dich als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)?
Du bist: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Deine Benefits
Unsere Arbeitswelt. Deine Zukunft.
Deine Vorteile bei uns: Um den Bedürfnissen einer modernen Arbeitswelt gerecht zu werden, legen wir großen Wert auf zeitgemäße und attraktive Angebote. Unsere Benefits können je nach Standort variieren, um den spezifischen Gegebenheiten vor Ort gerecht zu werden.
Digital
Flexibel
Persönlich
Weiterbildend
Rabatte
bei namhaften Anbietern
Bonus-Programm
für unsere Auszubildenden
Jobrad
Zuschüsse für deine Mobilität
bAV
Zuschüsse zu deiner betrieblichen Altersversorgung (bAV)
Boni
Bonuszahlungen zu Betriebsjubiläen
Fahrtkosten
Zuschüsse zu Fahrtkosten
Kids
Zuschüsse zu Kindergärten
Ergonomisch
Moderne, ergonomische Arbeitsplätze
Invest in Dich
Weiter- und Ausbildungsprogramme
Ausflüge
Gemeinsame Zeit als Team
Jobchancen
In der Kanzleiorganisation
Aktuell sind keine Stellen ausgeschrieben.
Häufige Fragen zur Kanzleiorganisation
FAQ
Wie läuft meine Bewerbung ab?
Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Dazu gehören für uns ein Lebenslauf und Nachweise zu deiner Qualifikation. Da du Direktor:in des ersten Eindrucks für unseren Standort bist, verzichten wir auf ein Onlineinterview. Wir möchten dich direkt persönlich kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Kennenlernen vor Ort ein. Bei Fragen zu unserem Bewerbungsprozess erreichst du unser Recruiting-Team über den Button unten.
Wie läuft meine Einarbeitung ab?
Deine Kolleg:innen vor Ort unterstützen dich bei deinen neuen Aufgaben. Kurz nach deinem Start bei uns erhältst du Zugriff auf unsere eLearning-Plattform, in der dir die wichtigsten Videos für deine ersten Tage freigegeben werden. Die neuen Mitarbeiter:innen aller Standorte werden unabhängig von ihrem Einsatzbereich und ihrer Qualifikation zu unserem zweitägigem Einarbeitungsworkshop eingeladen. Dort lernst du Kolleg:innen anderer Standorte kennen und kannst dich austauschen. Wir besprechen alles rund um Outlook, Zeiterfassung, Dokumente erstellen, Mandantenportal und Co, sodass du gut vorbereitet in dein neues Wirkungsfeld startest.
Welche Qualifikation benötige ich?
Eine abgeschlossene Ausbildung in den Büroberufen ist ideal! Bitte zögere nicht dich zu bewerben, wenn du eine vergleichbare Qualifikation mitbringst oder bereits Erfahrung als Organisationstalent gesammelt hast. Deine Kommunikationsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise stehen für uns im Vordergrund!
Welche Entwicklungsmöglichkeiten gibt es für Kaufleute für Büromanagement?
Was hat es mit den jährlichen Seminartagen in Bamberg auf sich?
Im Rahmen von speziell für den Bereich Kanzleiorganisation konzipierten Workshops und Seminaren kannst du dein Fachwissen weiter vertiefen und neue Impulse für deine tägliche Arbeit mitnehmen. Die Seminartage sind ein inspirierender Austausch, der dir hilft, deine beruflichen Kompetenzen zu erweitern und gemeinsam mit einem starken Team weiterzuwachsen. Diese Veranstaltung bietet dir die ideale Gelegenheit, dich mit Kolleg:innen von anderen Standorten zu vernetzen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Für dich da
Deine Ansprechpartnerinnen

Agnes Birk

Kerstin Schön

Sophie Sassin
Mach dir ein Bild!
Innovativ. Verlässlich. Miteinander. Vernetzt.
Innovativ
Innovativ bedeutet für uns mehr als nur up to date zu bleiben. Wir suchen stetig nach digitalen Lösungen und Fortschritten.
Verlässlich
Verlässlich bedeutet für uns, dass wir uns um die bestmögliche Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und Mandant*innen kümmern.
Miteinander
Miteinander bedeutet für uns, dass wir gemeinsam an 80 Standorten bundesweit für unsere Mandanten*innen zur Verfügung stehen.
Vernetzt
Wir sind vernetzt! Nicht nur bundesweit innerhalb der GERMANIA, sondern auch mit verschiedensten Kooperationspartnern.